21.12.19

Samstag

19.00 – 01.00

Eintritt 10.–/15.- Gönner*innen

Metal Apocalypse Vol. XXX the glorious final

Line Up: Atomic Symphony, TBA, TBA,TBA

Ruhig ist es geworden um die Metal Apocalypse im Planet5...doch für ein letztes Mal gibt es uns noch. Für ein aller (aller) letztes mal holen wir noch einmal vier regionale schweizer Bands zu uns und feiern unsere letzte Metal Apocalypse im Planet5. Kommt alle vorbei und zelebriert mit uns die finale apokalyptische Party mit harter Musik, guten Leuten und guten Getränken.

Wir bedanken uns herzlich bei euch allen treuen Metalheads, die auch die kleinen lokalen Bands unterstützt haben und an unsere Apokalypse gekommen sind. Ihr seid super. Es wäre schön wenn wir euch auch bei unserer 30ten Metal Apocalypse begrüssen dürften. Heavy Christmas.

Atomic Symphony

TBA

TBA

TBA



PLANET5 EVENTS | SIHLQUAI 240 | 8005 ZÜRICH | 044 278 10 70 | EVENTS(a)PLANET5.CH | FACEBOOK