26.09.20

Samstag

17 - 02 Uhr

 

Eintritt: CHF 5.- Solibeitrag

Acachete Mai @ Summertanz

Nach unserem ersten erfolgreichen Event in der Sommerbar freuen wir uns, am Samstag 26. September wieder den Glacelöffel und das Tanzbein mit euch schwingen zu dürfen. Dieses Mal sammeln wir Spenden gegen häusliche Gewalt, indem wir einen gemütlichen Abend mit feinen Drinks zusammen mit Glace und guter Laune zum Sommerabschluss feiern. Kommt vorbei und lasst euch von einem unvergesslichen Abend überraschen.

 

Häusliche Gewalt ist seit und während Corona ein aktuelles und wichtiges Thema, dessen Dimension nun durch die langfristigen Folgen wie Arbeitslosigkeit und Stress nochmals enorm gestiegen ist. Die gesammelten Spenden werden wir den Kindern und Jugendlichen vom Schlupfhuus,  in Form von direkter Hilfe mit unseren feinen Glaces sowie als effektive Geldspende, ausrichten.

 

 

 


Unterstützt vom Sozialdepartement der Stadt Zürich

Mitglied bei

PLANET5 | SIHLQUAI 240 | 8005 ZÜRICH

DIENSTAG BIS FREITAG

10 - 12 UHR | 14 - 18 UHR