Logo by Binta Kopp
Samstag
ab 18 Uhr
Eintritt: gratis
Wir planen einen Event in Kooperation mit dem Jugendkulturhaus Dynamo unter dem Namen "Züri los zue!" mit viel Rap-Musik und ausdrucksstarken Texten.
Es werden bekannte Rap-Musiker*innen auf der Bühne stehen und interessierte Jugendliche und junge Erwachsene haben die Möglichkeit ebenfalls aufzutreten. Gemeinsam wird ein Zeichen gegen Sexismus und sexuelle Belästigung im Hiphop gesetzt.
Mit dabei auch Songs vom Züri Sampler.
Bist du auch dabei? Dann melde dich bei beim Team Planet5, Dynamo oder bei deinem OJA Treff.
Das Jugendkulturhaus Dynamo, die OJA Zürich und die Künstler*innen auf und neben der Bühne von «Züri los zue!» sowie die Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Zürich, sagen NEIN zu Sexismus und sexueller Gewalt in der Musik. Mit dem Projekt «Züri los zue!», setzen wir gemeinsam ein Zeichen für eine Hiphop-Kultur, die alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen respektiert und für Rap, der für Toleranz und Vielfalt steht! #züriloszue