Eventteams


Einige Events im Planet5 werden von Eventteams organisiert, die regelmässig Veranstaltungen durchführen. Sei dies einmal im Monat oder zweimal im Jahr. Die Eventteams bestehen aus Jugendlichen oder jungen Erwachsenen aus Zürich und Umgebung. Sie organisieren die Events aus freiwilligem Engagement.

Open Mic

Das Open Mic findet monatlich statt. Die Veranstaltungsreihe wurde im Herbst 2008 ins Leben gerufen und ist somit die älteste im Planet5.

Ausser dem klassichen Open Mic gibt es regelmässig Konzerte von lokalen, meist noch unbekannte Künstlern.

openmic@planet5.ch


Metal Apocalypse

Seit 2012 organisiert das Eventteam regelmässig Metalkonzerte im Planet5. Viele regionale Metalbands aber auch bereits schweizweit bekannte Bands haben unter dem Label "Metal Apocalypse" im Planet5 gespielt.

metal-apocalypse@planet5.ch

Seich'n'Delic

Die Seich'n'Delic Fete bietet eine Kostprobe der schmackhaftesten und charmantesten Psychedelikatessen aus Zürich und Umgebung. Aus der Region. Für die Region.

seichndelic@planet5.ch


Jammin' Space

Die Premiere einer vielversprechenden Eventreihe war im April 2017 und ein glitzernder, fantastischer Abend mit guten Konzerten und hochkarätigem Jam!

jamminspace@planet5.ch


Jam & Art                    (and Spaghetti)

Sonntag... musizieren... malen... sein... lachen... tanzen... sich treffen...

organisiert von Bandmitgliedern von Supergroovalisticprosifunkstication

jamandart@planet5.ch


Timeless Rap

Timeless Rap bringt HipHop-Begeisterte zusammen. Live Beats, Acts und DJs und ein offenes Mikrofon für alle Freestyle-Talente und solche, die es noch werden wollen.


Chellerchindä

Das Eventteam bringt Bands aus Winterthur und Zürich gemeinsam auf die Planet5-Bühne und füllt das Lokal mit rockigen Tönen.

chellerchindae@planet5.ch


Möaadfest

Das Möaadfest wird vom HipHop-Duo Abraxas Axents in Zusammenarbeit mit anderen Zürcher Bands organisiert und verspricht das musikalisch breiteste Line up von HipHop bis Drone Pop.

moaadfest@planet5.ch


u20 Slam Zürich

Die Besten der Vorrunden treffen im Finale im Planet5 aufeinander. Es wird gelacht, gebrüllt, gelesen und geklatscht werden, und am Ende wird sich offenbaren, dass aus allen, wahnsinnig talentierten und hinreissenden Poetinnen und Poeten eine oder einer der oder die Beste von allen Besten sein wird.


bäm.ch

Die Idee von bäm ist eine Plattform für Kunstschaffende zu kreieren, die zur Kulturförderung beiträgt, aber auch den Kunstschaffenden zur Weiterentwicklung dient. bäm.ch ist ein ehrenamtlicher Verein, der mit viel Herzblut Ideen und Träume versucht zu verwirklichen und schon grosse Feste im Planet5 organisiert hat.


Züri Rap Night

Jahr für Jahr teilt sich an der Züri Rap Night die Crème de la Crème der CH Rap Szene die Bühne! Ins Leben gerufen haben die Züri Rap Night Andrea Ripa und Ivan Djokic (SOGH Bookings), um mit speziellen Events die Schweizer Mundart Rap Szene zu unterstützen und voranzubringen.


Garage Sound

Garagesound ist ein Verein, der in Zürich eine unkommerzielle Plattform für talentierte Musiker im Bereich Rockmusik bietet und auch bereits einige Bands auf die Planet5 Bühne gebracht hat. info@garagesound.ch




PLANET5 EVENTS | SIHLQUAI 240 | 8005 ZÜRICH | 044 278 10 70 | EVENTS(a)PLANET5.CH | FACEBOOK

Für Tischreservationen und Bankette wenden Sie sich direkt ans Restaurant Planet5: +41 (0)44 278 10 60 | planet5@zuerich.ch