Eventprogramm


Planet5 events ist ein Angebot der OJA Offene Jugendarbeit Zürich. Das Programm im Planet5 wird von verschiedenen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die im Kulturlokal Veranstaltungen organisieren, bestimmt.



Dezember


07.12.19

Samstag

ab 18:00

Eintritt: 8.–/13.–

Subversum Minikulturfestival 2.0

Was haben eine Literaturlesung, eine Videoinstallation und ein Indie-Konzert gemeinsam? Sie alle quetschen sich im Subversum auf engstem Raum zusammen und expandieren unseren Horizont! Komm zum Tanz zwischen den Exponaten und tauche für einen Abend in ein kunstvolles Paralleluniversum ab.

mehr

www.subversum.ch



21.12.19

Samstag

ab 19:00

Eintritt: 10.–/

15.– (Spende) 

Metal Apocalypse Vol. XXX the glorious final

Line Up: Atomic Symphony, TBA, TBA,TBA

Ruhig ist es geworden um die Metal Apocalypse im Planet5...doch für ein letztes Mal gibt es uns noch. Für ein aller (aller) letztes mal holen wir noch einmal vier regionale schweizer Bands zu uns und feiern unsere letzte Metal Apocalypse im Planet5. Kommt alle vorbei und zelebriert mit uns die finale apokalyptische Party mit harter Musik, guten Leuten und guten Getränken.

mehr



Januar-März

Von Januar bis März bauen wir im Planet5 um, deshalb finden in den drei Monaten keine Events statt.


PLANET5 EVENTS | SIHLQUAI 240 | 8005 ZÜRICH | 044 278 10 70 | EVENTS(a)PLANET5.CH | FACEBOOK