Teams


OJA Kreis 5 & Planet5

Leslie Weiss

Stellenleiterin

Ich freue mich hier auf junge, kreative und motivierte Menschen zu treffen! Mein Herz schlägt für Kultur, Sport und das Kochen.

leslie.weiss@oja.ch

+41 (0)77 461 73 23

Jugendkultur

Michèle Fivaz

Mitarbeiterin Schwerpunkt Jugendkultur
In meiner Freizeit engagiere ich mich in verschiedenen Rollen in der elektronischen Musikszene in Zürich. Als DJ, Veranstalterin, Bookerin und leidenschaftliche Entdeckerin neuer Musik bin ich bestrebt, die Vielfalt in der Szene zu fördern.
Ich mag es den lokalen Nachwuchs und Künstler*innen die ihre kreativen Grenzen ausloten wollen, zu unterstützen. Ich freue mich, im Planet5 viele experimentierfreudige und kreative junge Menschen kennenzulernen.
michele.fivaz@oja.ch

+41 (0)79 923 82 07

Kim Roth

Mitarbeiterin Schwerpunkt Jugendkultur
Ich finde es schön und wichtig, dass junge Menschen hier im Planet5 einen Raum haben, den sie nutzen können, um Erfahrungen zu sammeln und das Kulturleben in Zürich aktiv mitzugestalten. Ich freue mich auf all die kleinen und grossen Momente, die uns hier gemeinsam erwarten werden. 
kim.roth@oja.ch

+41 (0) 77 417 76 07

Lukas Leonhard
Mitarbeiter Schwerpunkt  Jugendkultur

In meiner Freizeit geniesse ich es, die Stadt Zürich in ihrer Vielfalt und Diversität zu erleben und zu zelebrieren. Dabei begleitet mich urbane Musik, und ihr Rhythmus durch die verwinkelten Seitenstrassen und führen mich auf oder neben den Fussballplatz oder an die eine oder andere Konzertlocation.
lukas.leonhard@oja.ch

+41 (0)76 481 04 61

Joël Bayona
Mitarbeiter Schwerpunkt  Jugendkultur

Musik und Kunst erfüllen mich schon seit klein auf. Genauso schätze ich das vielfältige Kulturleben in der Stadt Zürich. Den Planet5 sehe ich als einen wertvollen Ort, wo junge Menschen ihre kreativen Ideen in Form von Events verwirklichen können. So freut es mich sehr, dass ich unsere Zielgruppe bei der Planung und Umsetzung solcher Veranstaltungen unterstützen darf und so verschiedensten Subkulturen begegne. 

joel.bayona@oja.ch

+41 (0)77 461 73 46

Helena Auchli
Aushilfe mit Schwerpunkt Quartierjugendarbeit und Jugendkultur

Arbeitet als Aushilfe in den Einrichtungen OJA Kreis 5 & Planet5 und
OJA Kreis 6 & Wipkingen.

helena.auchli@oja.ch

+41 (0)79 929 99 24

Oliver Schuhmacher

Mitarbeiter Event- und Haustechnik

Oli ist vor allem an den Events mit live-Musik im Planet5 anzutreffen oder auch zur Stelle, wenn mal eine Schraube angezogen oder ein Nagel eingeschlagen werden muss. Oli ist als freischaffender Eventtechniker und Musiker auch in vielen anderen Locations anzutreffen.

oliver.schumacher@oja.ch

+41 (0)79 814 40 64

Zoltan Kelemen

Eventtechniker

Seit 2020 gehört auch Zoltan zu unserem Planet5-Eventtechnikteam.

zoltankelemen33@gmail.com

+41 79 379 92 03

Offene Jugendarbeit Kreis 5

Charlotte Caspar

Mitarbeiterin i. A. Schwerpunkt Quartierjugendarbeit

Ich freue mich sehr, mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen Events zu planen und umzusetzen. Für eine angeregte Diskussion oder einen Töggeli-Match bin ich immer zu haben!

charlotte.caspar@oja.ch

+41 (0)79 662 57 62

Adonia Mpliamplias

Mitarbeiterin Schwerpunkt Quartierjugendarbeit
Mir ist es ein Anliegen, dass sich auch Jugendliche und junge Erwachsene in der Stadt Zürich ausdrücken, verwirklichen und wohlfühlen können. Daher freue ich mich auf die Begegnungen und Gespräche mit den jungen Menschen im Kreis 5, um gemeinsam zu schauen, wie es den Jugendlichen am wohlsten ist.
adonia.mpliamplias@oja.ch

+41 (0)77 452 52 70

Simon Buchli

Mitarbeiter i. A. Schwerpunkt Quartierjugendarbeit

 Ich freue mich sehr drauf, Jugendliche und junge Erwachsene in ihren verschiedenen Lebensphasen zu begleiten. Zu spüren, wo Menschen stehen und gleichzeitig sich mit dem Zeitgeist auseinanderzusetzen fasziniert mich.

simon.buchli@oja.ch

+41 (0)79 381 87 97

Domenico Mirabella

Vorpraktikum mit Schwerpunkt Quartierjugendarbeit

Domenico startet am 1. Dezember 23.

domenico.mirabella@oja.ch

+41 (0)76 702 67 57

JOB SHOP / INFO SHOP

Daniel Meier

Stellenleiter und Beratung

So viel Neues, Aufregendes und auch Mühsames erwartet dich beim Erwachsenwerden. Ich mag mich gut daran erinnern, wie das bei mir war. Wir hören dir zu und unterstützen dich bei deinen Herausforderungen – unkompliziert, vertraulich und kostenlos.

daniel.meier@oja.ch

+41 (0)44 454 30 90

Maria Murgeri

Beratung

Junge Menschen nutzen in JOB SHOP / INFO SHOP kostenlos PC-Arbeitsplätze, erstellen Bewerbungsdossiers, erhalten Tipps und Auskünfte oder temporäre Jobs. Durch die Werte der offenen Jugendarbeit, nach welchen wir arbeiten, können wir schnell, unbürokratisch und zwanglos Unterstützung bieten.

maria.murgeri@oja.ch

+41 (0)44 454 30 90

Sabrina Wild

Praktikum

Es ist nicht immer einfach, den richtigen Beruf für sich zu entdecken. Ich begleite dich in diesem Prozess und suche mit dir nach deinem Wunschberuf, unterstütze dich beim Bewerbungen schreiben und gebe dir hilfreiche Tipps für die Stellensuche.

sabrina.wild@oja.ch

+41 (0)44 454 30 90

Dave Buschor

Jugendinfo

Erwachsen werden soll nicht komplizierter sein, als es schon ist. Mir ist wichtig, dass du als junger Mensch deinen Platz in der Gesellschaft findest. Darum sind wir für dich da und bieten praktische Infos bei Fragen zu den Themen Arbeit, Ausbildung, Wohnen, Geld und mehr.

dave.buschor@oja.ch

+41 (0)44 454 30 90

Tanja Hashemi

Arbeitsvermittlung & Beratung

JOB SHOP / INFO SHOP ist deine Anlaufstelle für Unterstützung bei der Lehrstellensuche und weiteren Themen drumherum. In der Arbeitsvermittlung können wir dir unkompliziert Jobs anbieten. So kannst du überbrücken, Arbeitserfahrungen sammeln und dabei Geld verdienen.

tanja.hashemi@oja.ch

+41 (0)44 454 30 90

Judith Lussi

Arbeitsvermittlung & Beratung

Wenn du eine Zeit beruflich überbrücken möchtest, unterstütze ich dich gerne bei der Vermittlung von temporären Jobs. Dies ermöglicht dir, Arbeitserfahrungen zu sammeln, Geld zu verdienen und eine Lücke im Lebenslauf zu schliessen. Melde dich jederzeit bei uns für ein persönliches Kennenlernen.

judith.lussi@oja.ch

+41 (0)44 454 30 90


Unterstützt vom Sozialdepartement der Stadt Zürich

Mitglied bei

PLANET5 | SIHLQUAI 240 | 8005 ZÜRICH

PLANET5@OJA.CH

DIENSTAG BIS FREITAG

10 - 12 UHR | 14 - 18 UHR