Teams


OJA Kreis 5 & Planet5

Norina Schenker
Stellenleiterin

Seit 2011 begleite ich Events im Planet5, vernetze Kunstschaffende und Musiker*innen und freue mich über die vielen verschiedenen Menschen, denen ich im Planet5 begegnen darf!
norina.schenker@oja.ch

+41 (0)77 452 52 70

Leslie Weiss

Mitarbeiterin Schwerpunkt Quartierjugendarbeit, StV Stellenleitung

Seit März 2020 bin ich Teil des Planet5 und freue mich hier auf junge, kreative und motivierte Menschen zu treffen! Mein Herz schlägt für den Film, Sport und das Kochen. Ich bin hauptsächlich für die Quartierjugendarbeit im Kreis 5 zuständig.

leslie.weiss@oja.ch

+41 (0)77 461 73 23

Jürg Suter

Mitarbeiter Schwerpunkt Jugendkultur

Musik hören und machen mit Band oder alleine, das ist das, was mich antreibt in der Freizeit. Im Planet5 diesen Bereich der Musik beruflich auszuweiten, was gibt’s Schöneres?

juerg.suter@oja.ch

+41 (0)77 417 76 07

Sandra Scheuber
Mitarbeiterin Schwerpunkt Jugendkultur

Ich freue mich immer wieder, gemeinsam mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen Events im Planet5 durchzuführen, die Kreativität und Vielfalt zu fördern und junge Musik- und Kunstschaffende in ihrem Werken zu unterstützen.
sandra.scheuber@oja.ch

 +41 (0)79 923 82 07

Simon Hürlimann

Mitarbeiter i. A. Schwerpunkt Jugendkultur

Seit ich begonnen habe zu atmen, bin ich von Musik umgeben. Diese Leidenschaft mit Jugendlichen und dem Planet5 ausleben zu dürfen, bereitet mir grosse Freude.

simon.huerlimann@oja.ch

+41 (0)77 461 73 46

Latifah Mudassar

Mitarbeiterin i. A. Schwerpunkt Jugendkultur

Es war einmal eine Latifah. Sie war von lustigem Gemüt und verirrte sich anfangs 2018 in die Wälder der OJA. Das zu ihren Gunsten! 2.5 Jahre durfte sie in einer Lichtung, auch bekannt unter «Kreis 5», Jugendliche begleiten. Im Frühjahr 2020 stieg sie in eine Rakete und flog Richtung Planet5. Dort entdeckte sie die Jugendkultur.

Und wenn sie nicht weitergezogen ist, dann schwirrt sie noch heute im Planet5 umher.

 

latifah.mudassar@oja.ch

+41 (0)79 662 57 62

Urs Huber
Mitarbeiter i. A. Schwerpunkt Quartierjugendarbeit

Kanu-Paddel, Salsa-Move, Konzert-Ticket, Lach-Falten, Reise-Koffer, Jam-Session, Gipfel-Jauchzer, Foto-Kamera. Weltoffen, begeisterungsfähig und mit Humor im Planet5 unterwegs.
urs.huber@oja.ch

+41 (0)76 481 04 61

Zoe Bettenmann

Praktikantin

Als Teil meines Studiums als Soziokulturelle Animatorin darf ich ein jähriges Praktikum machen, welches ich hier in der Quartierjugendarbeit im Kreis 5 absolviere. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Jugendlichen und was alles entstehen wird.

zoe.bettenmann@oja.ch

+41 (0)79 381 87 97

Technik-Team

Oliver Schuhmacher

Mitarbeiter Tontechnik/Hausdienst

Oli ist vor allem an den Events mit live-Musik im Planet5 anzutreffen oder auch zur Stelle, wenn mal eine Schraube angezogen oder ein Nagel eingeschlagen werden muss. Oli ist als freischaffender Tontechniker und Musiker auch in vielen anderen Locations anzutreffen.

oliver.schumacher@oja.ch

+41 (0)79 814 40 64

Thomas Manser

Tontechniker

Thöme mischt immer wieder live-Musik an den Events und macht auch selbst leidenschaftlich Musik.

thomas@planet5.ch

Zoltan Kelemen

Tontechniker

Seit 2020 gehört auch Zoltan zu unserem Planet5-Tontechnikteam.

JOB SHOP / INFO SHOP

Daniel Meier

Stellenleiter und Beratung

Die Übergänge vom Jugendalter in die nächsten Lebensphasen sind äusserst erlebnisreich, spannend und zugleich anspruchsvoll. Junge Menschen sollen im JOB SHOP / INFO SHOP einen Ort haben, an dem sie sich in solchen Momenten unkompliziert und niederschwellig Unterstützung holen können.

daniel.meier@oja.ch

+41 (0)44 454 30 95

Christina Welti

Arbeitsvermittlung

Durch die Arbeitsvermittlung können Jugendliche Arbeitserfahrungen sammeln, Geld verdienen, eine Tagesstruktur halten oder sogar die zukünftigen Berufsbildenden kennenlernen. Dies alles sind Grundlagen für eine geglückte Arbeitsintegration.

christina.welti@oja.ch

+41 (0)44 454 30 96

Dave Buschor

Jugendinfo

Es sollten alle Menschen Zugang zu verlässlichen Informationen haben, denn Informationen ermöglichen eine Teilhabe an der Gesellschaft. Bei Jugendlichen stellen Informationen insbesondere eine wichtige Orientierung beim Schritt ins Erwachsenenleben dar.

dave.buschor@oja.ch

+41 (0)44 454 30 93

Maria Murgeri

Beratung

Junge Menschen nutzen im JOB SHOP / INFO SHOP kostenlos PC-Arbeitsplätze, erstellen Bewerbungsdossiers, erhalten Tipps und Auskünfte oder temporäre Jobs. Durch die Werte der offenen Jugendarbeit, nach welchen wir arbeiten, können wir schnell, unbürokratisch und zwanglos Unterstützung bieten.

maria.murgeri.jsis@oja.ch

Marion Caspar

Praktikantin

JOB SHOP / INFO SHOP kann mit seinem breiten Angebot Jugendliche und junge Erwachsene in unterschiedlichen Lebenssituationen unterstützen. Jeder junge Mensch bringt individuelle Bedürfnisse und Interessen mit, auf welche in Form einer Beratung, einer Arbeitsvermittlung oder der Jugendinfo eigegangen werden kann. So ist es möglich, den Einstieg ins Berufsleben zu erleichtern oder bei Fragen im Alltag weiterführende Informationen zu bieten..

marion.caspar@oja.ch

+41 (0)44 454 30 97


Unterstützt vom Sozialdepartement der Stadt Zürich

Mitglied bei

PLANET5 | SIHLQUAI 240 | 8005 ZÜRICH

PLANET5@OJA.CH

DIENSTAG BIS FREITAG

10 - 12 UHR | 14 - 18 UHR