20.09.20

Sonntag

11 - 16 Uhr

 

Eintritt:

Wertschätzungs-

beitrag nach eigenem Ermessen

Kleidertausch & Restenschmaus

Bock auf eine neue, schnittige Garderobe? Der Herbst naht und wir sind im Tauschrausch!
Der "Kleidertausch & Restenschmaus" fiel im Frühling aus, dies auf Grund der ausserordentlichen Lage. Mit ein wenig Glück dürfen wir am 20. September endlich Mal wieder tauschen. Dieses Jahr bleibt es ganz simpel beim Kleidertausch, den Restenschmaus verschieben wir aufs nächste Jahr. Die Bar ist aber trotzdem offen! Zum Sonntagstausch eignet sich perfekt ein heisser Kaffee, ein Mate um dem Kater entgegenzuwirken oder sogar ein Prosecco. So oder so, die lässige Stimmung ist garantiert!


Doch das wichtigste:
-Abgaben der Personalien beim Eingang obligatorisch
-NUR Barzahlung!
-Bringe maximal 10 gut erhaltene, saubere Kleidungsstücke mit (Schuhe, Taschen, Schmuck ebenfalls willkommen). Schon darfs losgehen! Suche dir neue Lieblingsstücke aus, so viele wie du tragen kannst.
Sags auch deinen Freud*innen, Nachbar*innen und Schulkamerad*innen. ALLE sind willkommen und der Planet5 ist (bis auf die Terrasse) Rollstuhlgängig!
Willst du mitwirken? Schreib uns auf Insta @clothtainerinsecondhandfood und schaue auf der Facebook Seite oder dem Facebook Event vorbei

 

nach Schutzkonzept max. 85 Personen mit Contact Tracing

Unterstützt vom Sozialdepartement der Stadt Zürich

Mitglied bei

PLANET5 | SIHLQUAI 240 | 8005 ZÜRICH

DIENSTAG BIS FREITAG

10 - 12 UHR | 14 - 18 UHR